Der WofP-Clan

Ihr spielt alleine und seid nicht zufrieden mit dieser Situation?
Ihr würdet gerne in einer Gemeinschaft spielen, die keinen strengen Regeln unterliegt, die einfach etwas Spaß sucht und dabei auf eine ausgewogene Community Wert legt?


Dann seid ihr hier genau richtig, denn wir suchen genau diese Mitspieler, da wir uns selbst als eine "Fun-Gilde" bezeichnen und bei Gelegenheit spielen, ohne uns zu verpflichten, was für eine entspannte und umgängliche Atmosphäre sorgt.

Hier ein kleiner Vorgeschmack in Form in Form unseres Gildentrailers:
Gildenlogo

Wenn ihr Interesse habt, dann seht einfach einmal in unserem Forum vorbei und macht euch selbst ein Bild davon.

Um euch den Einstieg etwas zu erleichtern, stellen wir euch hier einmal die allgemeinsten Informationen zur Verfügung:

Die Community - Mitglieder, deren Status und Kontaktdaten

Vorschläge zur Gilde - Falls ihr Ideen und Visionen zu unserer Gilde habt, die uns als Gemeinschaft voran bringen könnten, dann stellt einen Beitrag in diesen Thread.

Unsere Clanhymne - Wenn ihr wissen wollt, wie wir zu unserer Clanhymne kamen, dann seht euch diesen Thread an.

Events der Gilde - Hier findet ihr Informationen zu den anstehenden Events.

Bewerbung für die Gilde - Interessenten, die unserer Gilde beitreten möchten, finden hier das Bewerbungsformular.

Kontaktmöglichkeiten innerhalb der Gilde - Informationen rund um die Kontaktaufnahme im Sinne von Voice-Chat und Gildenverwaltung / Wichtig für alle Mitglieder!

Der Gilden-Knigge - Verinnerlichung des Inhalts ist mitunter Vorraussetzung für die Mitgliedschaft!

Verfahrensweise bei inaktiven Spielern

Wie ihr sehen könnt, können wir euch einiges bieten, wenn ihr dazu bereit seid!

Wir würden uns über weitere Mitspieler freuen!



Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team
© 2007 worldofhellgate.de || Impressum || Newsfeed