Der Schwertmeister

Der Schwertmeister ist, wie der Name es bereits vermuten lässt, der Mann/ die Frau fürs Grobe. Wer diese Klasse spielt gibt sich nicht mit Hit&Run Angriffen ab.
Der Schwertmeister bevorzugt im Kampf eindeutig Nahkampfwaffen wie Katana, Schwerter oder auch Äxte - und davon bis zu zwei gleichzeitig. Dennoch ist es ihm auch gestattet Pistolen zu benutzen, um im Fernkampf nicht völlig unterlegen zu sein.
Der Schwertmeister hält nicht so viel aus wie der Beschützer, richtet dafür aber viel mehr Schaden an.
Er ist es, der die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich lenkt um etwa Schützen zu ermöglichen bei größeren Gegnergruppen zum Angriff zu kommen und wird dabei auch vom Beschützer unterstützt.
Des weiteren hat er einen großen Vorteil, wenn auf engen Raume plötzlich Kreaturen aus dem Boden auftauchen. Durch seine schnelle Attacken und Durchschlagskraft ist er in der Lage den Angriff schnell abzuwehren und seinen Begleitern so Deckung zu geben.


Die Fähigkeiten des Schwertmeisters:

Wogen
Woge der Heilung
Für jeden gefallenen Dämonen werden Trefferpunkt wiederhergestellt. Je mehr Wogen der Heilung aktiv sind, desto mehr Trefferpunkte erlangt er wieder.

Woge des Zorns
Je mehr Dämonen der Schwertmeister killt, desto größer wird seine Macht. Sind mehrer Wogen des Zorns aktiv, so steigt die Wahrscheinlichkeit auf einen kritischen Treffer.

Woge des Tempos
Die angesammelte Energie in seinem Körper erhöht sein Bewegungstempo.

Heiliger Krieger
Der Schwertmeister verschmilzt mit der göttlichen Energie, welche in seinen Klingen ist.

Wurfattacken
Himmelsbrücke
Der Templer kann durch einen gezielten Wurf mit seinem Schwert einen fliegenden Dämonen angreifen.

Wurfschwert
Dem Schwertmeister ist es gestattet auch Dämonen am Boden mit seinen Wurfschwertern anzugreifen. Hierbei wird immer das Schwert aus der Haupthand geworfen

Herr der Klingen
Es handelt sich hierbei um eine verbesserte Form des Skills Wurfschwerter

Klingentaifun
Der Schwertmeister wütet mit seinen Schwert herum und verteilt die heiligen Splitter seines Schwertes.


Fechtattacken
Schwert der Rache
Der Gegner wird mit einer starken Sprungattacke attackiert.
Effekt: Der Schaden erhöht sich um 100%

Schwert der Macht
Der Schwertmeister verfügt über mehr Macht und setzt den Dämonen mehr Schaden zu.

Attacke
Der Schwertmeister stürzt sich mit göttlicher Wucht in die Schlacht.

Sturmangriff
Durch die Mächte des Himmels gestärkt wird dieser Angriff nochmals verstärkt.

Pfad der Rechtschaffenheit
Nichts kann ihn bei seinem Sturm auf die Dämonen noch aufhalten.

Schwert der Gerechtigkeit
Der Schwertmeister ist in der Lage drei schnelle Angriffe nacheinander durchzuführen.

Rundumschlag
Der Schwertmeister dreht sich einmal komplett um die eigene Achse und fügt jedem Gegner in seiner Nähe Schaden zu.

Wirbelwind
Im wahrsten Sinne des Wortes verwandelt sich der Schwertmeister zu einem Wirbelwind.

Zwillingsklingen
Ermöglicht dem Schwertmeister zwei Schwerter zu führen


Auren
Aura der Macht
Wenn der Schwertmeister in Gefahr schwebt so regeneriert sich seine Heilige Macht schneller. Dieses wird nur von max. 8 Gegner unterstützt. Es kann immer nur eine Aura aktiv sein!

Aura der Elemente
Befindet sich der Schwertmeister im Kampfe so verbessern sich seine Effekte. . Dieses wird nur von max. 8 Gegner unterstützt. Es kann immer nur eine Aura aktiv sein!

Aura der Ablenkung
Dem Schwertmeister wird es ermöglicht auf ihn zufliegende Geschosse abzuwehren. Es kann immer nur eine Aura aktiv sein!

Aura der Vergeltung
Dem Schwertmeister wird es ermöglicht auf ihn zufliegende Geschosse zu reflektieren. Es kann immer nur eine Aura aktiv sein!

Aura der Leidenschaft
Mit je mehr Gegner der Schwertmeister kämpft, desto höher wird die Chance auf einen Kritischen Treffer. Dieses wird nur von max. 8 Gegner unterstützt. Es kann immer nur eine Aura aktiv sein!

Sonstige Fähigkeiten
Dornen
Sobald Dämonen den Schwertmeister angreifen erleiden sie Schaden.

Störung
Hierbei wird die Angriffs- und Bewegungsrate des Ziels gesenkt.

Ruf des Auserwählten
Verleiht dem Schwertmeister eine besondere Stimme. Dadurch kann er einen einzigen Gegner als Ziel bestimmen, während die Anderen Dämonen die Flucht ergreifen

Engelsstimme
Der ausgewählte Gegner wird durch heilige Stimme eingeschüchtert und verliert ein Teil seines Angriffschadens.




Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team
© 2007 worldofhellgate.de || Impressum || Newsfeed