Nahkampfwaffen



Corrupt Blade

Schadensart: Gift (direkt)

Slots für Modifikationen: 2 Benzintanks/ 2 Relikte

Diese Waffe stammt von gefallenen Dämonen, die nur Krieger benutzen können, die eine starke Seele und einen starken Willen besitzen. Aus kleinen Öffnung an der Klinge strömen giftige Gase hervor.
Die bloße Berührung mit diesem Schwert kann bereits tödlich sein, doch im Zusammenspiel mit Kraft ist die Wirkung verheerend.




Cricket Bat

Schadensart: Physisch (direkt)

Slots für Modifikationen: 1 Relikt

Diese Waffe wurde durch Riten und Segnungen gestärkt und ist dadurch härter als Stahl, ist aber immer noch so gut ausbalanciert und leicht wie ein herkömmlicher Schläger.
Eine einfache Waffe, die ihren Anforderungen aber durchaus gerecht wird.




Firebrand

Schadensart: Feuer (direkt und Umgebung)

Slots für Modifikationen: 1 Benzintank/ 1 Relikt

Seine stark gezackte Klinge gibt diesem Schwert sein einzigartiges und tödliches Aussehen.
Wenn die ewige Essenz der Flamme beschworen wird, die um die Klinge tanzt und sie umkreist, wird dieses Schwert zu einer verheerenden Waffe, die die wahren Höllenfeuer nutzt, um die dunklen Dämonen zu bekämpfen, die auf der Erde wandeln.




Molten Edge

Schadensart: Feuer (direkt)

Slots für Modifikationen: 2 Benzintanks/ 2 Relikte

Mit dieser Waffe kann der Kämpfer die reine Essenz des Feuers auf einen Gegner schleudern, die selbst die schwerste Rüstung durchdringt, jedoch erfordert der Umgang mit dieser Waffe ein gewisses Maß an Erfahrung.




Negotiator

Schadensart: Physisch (direkt)

Slots für Modifikationen: 3 Relikte

Dieses älteste Schwert der Templer wurde aus purem Palladium angefertigt und ist deshalb so leicht, dass man es mit einer Hand halten kann. Dennoch durchdringt die Klinge nahezu problemlos jede Rüstung. Die Waffe ist geladen mit heiligen Energien.




Shock Blade

Schadensart: Schock (direkt)

Slots für Modifikationen: 1 Benzintank/ 1 Relikt

Diese Waffe macht sich die Essenz des Himmels zu Eigen. Wenn ein Schlag einen Gegner trifft, wird die geballte Kraft von Blitzen freigesetzt, die das Nervensystem eines jeden Dämons stören kann und somit dem Kämpfer unter Umständen erlaubt, sofort nachzusetzen.



geschrieben von Lazarus
Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team
© 2007 worldofhellgate.de || Impressum || Newsfeed