Waffenmodifikationen

Einige Gegenstände können durch folgende Modifikationen erweitert werden. Diese Modifikationen können in dafür vorgesehen Slots eingebaut werden, um bestimmte Werte von Waffen zu erhöhen. Man kann jederzeit die Modifikationen wieder ausbauen und in andere Waffen einsetzen.


Ammo Clips

Magazine dienen dazu, die Schadensart einer Waffe oder ihre Genauigkeit zu verändern, indem ein neuer Munitionstyp bereitgestellt wird. Der Schaden, den die Kugeln aus diesem Magazin anrichten, kann ein technischer oder magischer sein. Diese Fähigkeit, Nutzen aus jeder Schadensart zu beziehen, macht das Magazin zu einer vielseitigen Modifikation.


Battery Packs

Die Batterie wird mit Energiequellen aus den Bereichen der Technologie, als auch der Magie aufgeladen. Sie erweitern die Schadensarten für eine Waffe.


Fuel Tanks

Je nachdem was sich genau in einem solchen Tank befindet, etwa eine alchemistische Formel, eine Standardtechnologie oder eine Kombination aus beiden Arten, können Waffen, die mit einem Tank modifiziert wurden, nahezu jeden Schaden anrichten.


Relics

Relikte sind Bruchstücke magischer Objekte, die jedoch mit der Zeit verloren gegangen sind oder in Berührung mit einer magisch begabten Person gekommen sind und nun, nachdem die Templer gelernt haben sie an ihre Waffen zu binden, dazu dienen die Dämonen noch effektiver zu bekämpfen.


Rockets

Raketen sind im Prinzip Magazine, die für schwere Waffen entwickelt wurden und sie richten Schaden mit magischem wie technologischem Ursprung an. Wegen dieser Vielfältigkeit und Durchschlagskraft sind sie die erste Wahl bei einem Kampf gegen große Dämonen.



geschrieben von Reon
Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team
© 2007 worldofhellgate.de || Impressum || Newsfeed