Das Minispiel

MinispielDas Minispiel ist, wie man sich denken kann, ein Spiel-im-Spiel und stellt den Versuch dar, eine nettes Zusatzfeature, was den Sammeldrang des Spiels fördert, mit dem Gameplay zu verknüpfen, was einwandfrei funktionieren würde, wenn man als Neueinsteiger wüsste, was diese drei Symbole bedeuten, da sie weder im Handbuch, noch im Tutorial des Spiels erklärt werden. Eigentlich sollten sie selbsterklärend sein, was sie aber nicht sind.

Diesem Problem schaffen wir Abhilfe, indem wir euch die Möglichkeit bieten, eine Liste mit den Symbolen und deren Bedeutung hier und in der Screenshotsektion zu betrachten.

SymboleDie Symbole sind in vier Bereiche gegliedert, die die Folgenden wären:
1. deal damage type / richte die entsprechende Schadensart bei den Gegnern an
2. kill creature type / töte einen Gegner der entsprechenden Art
3. loot item type / finde einen Gegenstand der entsprechenden Sorte
4. other / andere

Meistens steht auf einem der Symbole eine ein- bis zweistellige Zahl, die auf die Häufigkeit der auszuführenden Aktion hinweist.
Bsp.: Eines der Symbole ist ein Helm, über dem eine "12" steht, was bedeutet, dass man 12 Rüstungsteile finden muss, um diesen Teil des Minispiels zu beenden.

Wenn alle drei Symbole des Minispiels hell und kräftig aufleuchten, habt ihr es beendet und es ertönt ein Signal, das auch akustisch darauf hinweist, falls ihr z.B. im Kampf nicht darauf achtet.

Das Ergebnis ist ein Schauer von Gegenständen, die in den meisten Fällen sehr nützlich sind.

Bestenfalls druckt ihr euch dieses Bild aus, um es neben euch legen und so im Laufe des Spiels immer den Überblick behalten zu können.



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