Subscriber-only-Klassen

WICHTIG: Bei diesen Informationen handelt es sich nur um Vermutungen und Gerüchte, diese Klassen sind noch nicht fix!

Spieler, die Subscriber von Hellgate: London werden/sind, sollen unter anderem auch neue Klassen zur Auswahl bekommen.
Bisher sind folgende bekanntgegeben:

Templar - Crusader (Kreuzritter)

Der Kreuzritter wird als einzige Klasse Zweihänder und Grosse Waffen benutzen können. Er wird sich als stärkste Nahkämpferklasse durch seine gewaltigen Flächenattacken und heiligen Skills abzeichnen und der im wahrsten Sinne des Wortes gewaltig sein. Viel ist noch nicht über den Crusader bekannt, aber es sollte vor allem den Damage Dealern große Augen machen...

Cabbalist - Shapeshifter (Gestalwandler)

Wie der Name verrät wird sich der Shapeshifter in verschiedene Wesen verwandeln können. Hauptmerk liegt hierbei in der Verwandlung in einen Dämonen. Der Skilltree des Shapeshifters wird sich grundlegend in der Modifikation des Dämonen präsentieren und viele verschiedene Möglichkeiten geben, diese Form zu entwickeln.

Hunter - Reckon (Ersetzer?)

Über diese technische Klasse ist bisher am wenigsten bekannt, allerdings scheint es sich hierbei um eine Art Cyborg zu handeln. Vermutlich ist es eine Klasse, bei der sich anstatt Rüstungen und Helme etc. Körperteile austauschen und modifizieren lassen. Also eine Art Maschinenmensch, der sich vor allem durch die Modifikationen und Power Ups durch diese Maschinenteile auszeichnet. Um diese Klasse ranken sich bisher die meisten Gerüchte...



geschrieben von Thalys
Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team
© 2007 worldofhellgate.de || Impressum || Newsfeed