17.08.2008 um 18:15
[Hellgate:London] Interview mit Max Schaefer

Max Schaefer, der vor einiger Zeit das Studio Runnic Games gegründet hat, gab in einem Interview von sich, dass Flagship derzeit noch offen sei um noch die letzten Geschäfte abzuschließen, aber alles in allem sei Flagship schon so gut wie geschlossen.
In diesem Interview mit GameCyte schildert Schaefer außerdem die Probleme von Flagship mit Hellgate und geht, gemeinsam mit Travis Baldree auf die Zukunft von Runnic Games ein.

Related Links:

Kommentare (0) | geschrieben von: Reon

Es wurden keine Kommentare gefunden!

Kommentar hinzufügen

Name: Willst du dich einloggen?
Titel:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe. Warum? *
Text:
Html ist aus.
FScode ist an.
B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
N
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(



* Auf dieser Seite kann jeder einen Kommentar zu einer News abgeben. Leider ist sie dadurch ein beliebtes Ziel von sog. Spam-Bots - speziellen Programmen, die automatisiert und zum Teil massenhaft Links zu anderen Internetseiten platziern. Um das zu verhindern müssen nicht registrierte User eine einfache Rechenaufgabe lösen, die für die meisten Spam-Bots aber nicht lösbar ist. Wenn du nicht jedesmal eine solche Aufgabe lösen möchtest, kannst du dich einfach bei uns registrieren.

Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team
© 2007 worldofhellgate.de || Impressum || Newsfeed