16.07.2008 um 18:06
[Hellgate:London] Flagship lebt doch noch!

In den offiziellen Foren wurde bekanntgegeben, dass Flagship noch existiert. Bedauerlicherweise musste jedoch der Großteil der Mitarbeiter entlassen werden.
Die Rechte für Mythos und Hellgate liegen ebenfalls noch bei Flagship, es können keine neuen Abos abgeschlossen werden und die derzeitigen werden nicht abgerechnet.
Abschließend im Post möchten sie sich bei allen bedanken die sie in den letzten Jahr unterstützt haben.

Ein Dank für die News geht an Sunrider.

Related Links:

Kommentare (0) | geschrieben von: Reon

Es wurden keine Kommentare gefunden!

Kommentar hinzufügen

Name: Willst du dich einloggen?
Titel:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe. Warum? *
Text:
Html ist aus.
FScode ist an.
B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
N
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(



* Auf dieser Seite kann jeder einen Kommentar zu einer News abgeben. Leider ist sie dadurch ein beliebtes Ziel von sog. Spam-Bots - speziellen Programmen, die automatisiert und zum Teil massenhaft Links zu anderen Internetseiten platziern. Um das zu verhindern müssen nicht registrierte User eine einfache Rechenaufgabe lösen, die für die meisten Spam-Bots aber nicht lösbar ist. Wenn du nicht jedesmal eine solche Aufgabe lösen möchtest, kannst du dich einfach bei uns registrieren.

Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team
© 2007 worldofhellgate.de || Impressum || Newsfeed