Der Angriffsmagier

Der Angriffsmagier ist die Offensiv-Version des Beschwörers. Das Zentrum seiner Macht sind magische Verstärker, wobei es sich dabei meist um magische Fokuse handelt (einen solchen benutzt eine Kabbalistin in einem der Trailer). Diese Fokuse saugen Energien auf und werden so zu einer tödlichen Waffe. Diese magischen Verstärker beeinflussen zudem die Werte des Angriffsmagiers und verleihen ihm so mehr Stärke in gewissen Magiebereichen.

Die Fähigkeiten des Angriffsmagier


Hervorrufung:
Spektralbolzen
Der Kampfmagier feuert einen Energieblitz ab, der sich in mehrere Spektralbolzen aufspaltet.

Spektralpeitsche
Der Kampfmagier kanalisiert die Mächte der Unterwelt zu einem mächtigen Tentakel spektraler Energie. Während der Gegner fokussiert ist, werden in jeder Sekunde 16 Energiepunkte verbraucht.

Meisterliche Spektralpeitsche
Gegner, die durch die Spektralpeitsche getötet werden, explodieren mit spektraler Energie und können Gegner in der Nähe schädigen und durch einen Phaseneffekt zusätzlich schwächen.

Feuersturm
Der Kampfmagier schleudert seinen Gegnern eine Salve glühender Splitter entgegen.

Flammensplitter
Der Kampfmagier feuert brennende Schwefelsplitter ab, die in die Körper seiner Feinde eindringen und dort explodieren.

Höllenfeuer
Der Kampfmagier beschwört die Feuer der Unterwelt, um seine Gegner zu vernichten.

Spannungsfeld
Der Kampfmagier erzeugt ein tödliches Spannungsfeld, indem er einen Kugelblitz auf das Schlachtfeld schleudert.

Gewitter
Der Kampfmagier erzeugt eine düstere Wolke des Todes, die Blitze auf alle Narren schleudert, die nicht rechtzeitig die Flucht ergreifen.

Blitzhagel
Der Kampfmagier kanalisiert die Energie der Blitze und erzeugt mit einem Fokusartefakt mehrere elektrische Entladungen. Während der Gegner fokussiert ist, werden in jeder Sekunde 13 Energiepunkte verbraucht.

Geist der Verdammnis
Der Kampfmagier beschwört eine furchterregende Kreatur aus den giftigen Tiefen der Hölle

Giftpanzer
Der Kampfmagier beschwört die Essenz der Unterwelt und verwandelt diese in einen schützenden Giftpanzer.

Schwarm
Der Kampfmagier schleudert eine Glaskugel mit gen manipulierten Wespen auf seine Gegner. Diese werden freigesetzt, sobald das Glas der Kugel zerbricht.

Dämonenspeer
Der Kampfmagier sammelt die Knochen gefallener Gegner ein und formt daraus einen Speer, der mehrere Dämonen durchbohren kann.

Knochensplitter
Der Kampfmagier schleudert in alle Richtungen dämonische Knochensplitter, die Gegner in der Nähe betäuben und zurückwerfen.

Schädelsplitter
Der Kampfmagier schleudert den Schädel eines gefallenen Dämons auf seinen Gegner, wobei er in mehrere teuflische Splitter zerspringt.


Geisteskraft:
Broms Fluch
Durch diesen Fluch bekommt jeder Verbündete, der einen mit diesem Fluch markierten Dämon angreift, für jeden Angriff Lebensenergie.

Jenseits
Der Kampfmagier stärkt sich mit den Resten der Lebensenergie in der Nähe liegender Kadaver. Jeder Kadaver regeneriert 17 Trefferpuntke.

Spektralfluch
Dieser verheerende Fluch entfesselt seine Macht, sobald der vom Kampfmagier damit markierte Gegner stirbt. Mit unheiliger Zerstörungskraft fegt er durch Feinde in der Nähe.

Wort der Furcht
Dieser Befehl schlägt sämtliche Dämonen im Umfeld des Kabalisten in die Flucht.

Energieentzug
Der Kampfmagier dringt in den dunklen Kern seines Gegners ein und entzieht diesem die dort gespeicherten Energien.

Lebensentzug
Der Kampfmagier entzieht gesunden Gegnern ihre Lebensenergie. Während der Gegner fokussiert ist, werden in jeder Sekunde 4 Energiepunkte verbraucht.

Elementarentzug
Der Kampfmagier schöpft aus der Essenz des Gegners, um sich dessen Widerstandsfähigkeit gegen Elementarangriffe anzuzeignen.


Sonstige Fähigkeiten:
Wimpernschlagt
Der Kabalist taucht in die Unterwelt ein, um in unserer Welt in Sekundenbruchteilen mehrere Meter zurückzulegen.

BildSchadensbündelung
Der Kampfmagier sammelt seinen Geist und seine Seele, um seine Energie zu maximaler Stärke zu bündeln. Wenn sich der Kampfmagier bewegt, wird der Zauber deaktiviert.

Arkaner Schild
Der Kampfmagier kanalisiert die Energie, die durch sein Fokusartefakt strömt, zu einer schützenden Sphäre. Wenn sich der Kampfmagier bewegt, wird der Zauber dekativiert.

Feuerelementar
Beschwört ein Elementar des Feuers, das an der Seite des Kampfmagiers in die Schlacht zieht. Energiepool wird um 20 reduziert.

Doppelfokus
Der Kampfmagier kann zwei Fokusartefakte gleichzeitig benutzen



Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team
© 2007 worldofhellgate.de || Impressum || Newsfeed